Bruchköbel: Digitaler Adventskalender für Jugendliche

Das Jugendreferat Bruchköbel bietet für alle Bruchköbeler Jugendlichen einen digitalen Adventskalender an. Täglich gibt es die Möglichkeit ein Türchen zu öffnen und an Aktionen mitzumachen, sich Tipps zur Freizeitgestaltung zu holen oder an Gewinnspielen teilzunehmen. Also aufgepasst und mitgemacht liebe Jugendlichen. Unter dem Link: https://tuerchen.com/c038224e befindet sich der Adventskalender des Jugendreferates Bruchköbel. Weitere Infos unter Instagram jugendreferat.bruchkoebel, E-Mail jugend@bruchkoebel.de oder Tel. 06181 975 273-354.

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de