Wer brach in das Einfamilienhaus ein? – Schöneck/Kilianstädten

Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus haben unbekannte Einbrecher am Mittwoch, zwischen 16.25 und 18.30 Uhr, eine Digitalkamera und Schmuck mitgehen lassen. Die Ganoven gelangten zunächst über einen etwa 1,2 Meter hohen Maschendrahtzaun auf das Grundstück des Einfamilienhauses und hebelte die Terrassentür auf, wobei ein Schaden von 1.000 Euro entstand. Im Haus wurden sämtliche Räume betreten, Schränke geöffnet und durchwühlt. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, sich telefonisch unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de