Drei Gartenhütten heimgesucht – Maintal

Unbekannte haben zwischen Mittwoch und Samstag drei Gartenhütten in der Kleingartenanlage “An der Mühle” in Wachenbuchen heimgesucht. Zweimal durchtrennten die Täter jeweils einen Maschendrahtzaun, um auf die Gartenparzellen zu gelangen. Im dritten Fall hoben sie ein Gartentor aus den Angeln. Die Gartenhütten wurden anschließend von den Einbrechern gewaltsam geöffnet. Aus einer Laube stahlen die Diebe einen transportablen Gaskocher. Was aus den anderen Hütten gestohlen wurde, ist nicht bekannt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Maintal unter der Rufnummer 06181 4302-0 entgegen.

Quelle: Polizei Hessen

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de