Vereidigung zur Ortsgerichtsschöffin des Ortsgerichts Bruchköbel

Der Stadtverordnetenversammlung wurde im September diesen Jahres Frau Heidrun Müller als Ortsgerichtsschöffin für das Ortsgericht Bruchköbel I vorgeschlagen. Die Stadtverordnetenversammlung hat dem Vorschlag zugestimmt. Die Direktorin des Amtsgerichts Hanau, Frau Gesine Wilke, hat Frau Heidrun Müller am 10.12.2020 in das Ehrenbeamtenverhältnis berufen und ihr die Ernennungsurkunde überreicht. Bürgermeisterin Sylvia Braun und Ortsgerichtsvorsteher Werner Major bedanken sich bei Frau Müller für die übernommene ehrenamtliche Tätigkeit und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Quelle: Stadt Bruchköbel

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de