Eingeschränkte Öffnungszeiten der Tourist Information und des Bürgerservice im Nidderforum

Corona-bedingt startet die im „Mein Reisestübchen“ mit Sitz im Nidderforum neu entstandene Anlaufstelle für Besucher und Bürger der Stadt mit eingeschränkten Öffnungszeiten. Während des Lockdowns ist das Reisebüro von Manuela Euler Montag- und Freitagvormittag von 10-13 Uhr und Mittwochnachmittag von 15-18 Uhr geöffnet. Zu diesen Zeiten können Bürger dort unter anderem Restmüll- und Gartenabfallsäcke sowie Gelbe Säcke erhalten.

Werbung:
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Im vergangenen Jahr hatte die Stadt Nidderau nach einem Partner zur Eröffnung einer Tourismusinformation mit integriertem Bürgerservice gesucht und diesen in Manuela Euler gefunden. Am neuen Infopoint sollen Touristen ab diesem Jahr Auskunft und Beratung zu touristischen Angeboten in Nidderau und der Umgebung erhalten. Außerdem bietet er verschiedene Services für Bürger an und trägt somit zur Entlastung des gut frequentierten Bürgerbüros bei.

Quelle: Stadt Nidderau

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung: