Schöneck: Gemeinsam mehr erreichen – Aktion-REWE Dein Markt # Scheine für Vereine teilen!

Ganz nach dem Webeslogan der Aktion REWE- Markt #Scheine für Vereine teilen, übergab der 1. Vorsitzende, Rolf Betzel der Turngemeinde 1902 e.V. Kilianstädten e.V. am Montag, den 11.1.2021 der Evangelischen Kindertagesstätte Goldregen ein Maxi-Roller. Die Idee hatte Peter Ploch, ein ehrenamtlicher Mitarbeiter der evangelischen Kirchengemeinde. Beim Abholen der Lebensmittelspenden aus der Spendenbox im Schönecker-REWE-Markt, fielen Herrn Ploch immer wieder Scheine für Vereine in die Hände. Da diese Scheine nur von Sportvereinen eingelöst werden können und er selbst das Sportangebot der Turngemeinde 1902 e.V. Kilianstädten nutzt, war es naheliegend den Vorsitzenden, Rolf Betzel anzusprechen. Sie vereinbarten die Scheine zu sammeln, um anschließend etwas aus dem Prämienkatalog einen Maxi-Roller für die Kita bestellen zu können. Fehlende Scheine wurden vom Verein hinzugefügt.

Quelle: Gemeinde Schöneck

Werbung:
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung: