Diebe zogen durch die Hausgärten – Schöneck/Büdesheim

Diebe waren in der Nacht zum Donnerstag auf Grundstücken in der Straße “Wiesenau” und “Nachtweide” zugange. Bevor sie auf dem einen Grundstück in einen Werkstattraum, in ein Gartenhaus sowie in eine Holzhütte und einen Verschlag eindrangen, hatten die Täter die Bewegungsmelder ausgeschaltet. Sie stahlen ein Fahrrad und eine Kettensäge. Im Nachbargarten kappten die Unbekannten ebenfalls die Stromversorgung der Bewegungsmelder und brachen in einen Anbau ein. Hier wurde die Kabelverbindung des Fernsehers rausgerissen. Gegenstände wurden nicht gestohlen. Aus der gewaltsam geöffneten Garage auf dem nächsten Grundstück nahmen die Diebe unter anderem Alkoholika mit. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.

Quelle: Polizei Hessen

Werbung:
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de