Scheine für DLRG Nidderau – Vorstand bedankt sich für großartige Unterstützung

„In diesem Jahr hatten wir im örtlichen REWE Center einen eigenen DLRG-Briefkasten für die Sammelaktion Scheine für Vereine angebracht“, freut sich Nadja Fischer, „unglaubliche 6841 Scheine haben wir erhalten!“
In der letzten virtuellen Vorstandssitzung haben die Vorstandsmitglieder gemeinsam mit der Jugendvertretung die Prämien ausgesucht. Der von der Vereinsjugend gewünschte Billardtisch erwies sich leider als zu groß für den Jugendraum im Vereinsheim. Am Ende der ausgedehnten Diskussion wurden für das Prämienguthaben, ein 3 flammiger Gasgrill, ein Notebook für die Vorstandsarbeit, 2 Waffeleisen und für den Jugendraum eine Soundbar geordert.
Schon jetzt freut sich Matthias Scherer, stellvertretender Technischer Leiter, auf knackige Grillwürste vom neuen Vereinsgrill. Sobald als möglich wird ein Vereinstreffen organisiert bei dem es auch frisch gebackene Waffeln geben soll.

Werbung:
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Gerade in letzter Zeit hatten, pandemiebedingt, die Tagesordnungspunkte im Rahmen der Vorstandssitzungen einen eher ernsten Charakter. So erfreuten sich die Vorstandsmitglieder über die willkommene Abwechslung und erfolgreichen Sammelaktion umso mehr.
„Wir möchten uns bei allen Unterstützern ganz herzlich bedanken“, so die beiden Vorsitzenden Nadja Fischer und Jana Berndt.
In welcher Form und wann mit der Ausbildung und dem Schwimmtraining wieder begonnen werden kann ist noch nicht absehbar. In der Frage hoffen die Vorstandmitglieder auf wirklich bessere Zeiten.
Die DLRG Ortsgruppe Nidderau ist Partner von Amazon-Smile. Einfach bei der Organisationssuche auf dem Link https://smile.amazon.de/ die DLRG Ortsgruppe Nidderau e. V. auswählen. Bei jeder Bestellung erhält die DLRG Nidderau dann eine finanzielle Unterstützung, die zur Förderung der Jugendarbeit genutzt wird. Weitere Informationen unter www.nidderau.dlrg.de. (JWS)
Quelle: DLRG OG Nidderau

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung: