Stadt Bruchköbel gratuliert zum 40-jährigen Dienstjubiläum

Auf eine 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst kann Frau Irene Dlogusch aus der Kita Wirbelwind zurückblicken.
Nach der abgeschlossenen Erzieherausbildung 1980 bei der Stadt Hanau trat Frau Dlugusch ihren Dienst bei der Stadt Bruchköbel in der Kita Wirbelwind, die damals noch Kita Nord hieß, an und ist dort auch heute noch mit großer Begeisterung tätig. Sie liebt die Arbeit mit „ihren“ Kindern und betreut inzwischen so manches mal auch schon den Nachwuchs ihrer ehemaligen Kita-Kinder.
Die Glückwünsche zum Jubiläum wurden von Bürgermeisterin Sylvia Braun und Anke Spachovsky vom Personalservice überbracht.

Quelle: Stadt Bruchköbel

Werbung:
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de