Bruchköbel: Freizeitkalender für Jugendliche

Freizeit sinnvoll gestalten und dabei noch Spaß haben. Aus diesem Grund hat das Jugendreferat der Stadt Bruchköbel einen kostenlosen digitalen Freizeitkalender für Jugendliche erstellt. Ab dem 01.02.2021 können Jugendliche täglich eine Tür öffnen und sich einen neuen Freizeittipp holen. Beispielsweise verbirgt sich hinter der ersten Tür eine digitale Schnitzeljagd, die mit viel Liebe zum Detail vom Jugendreferat entworfen wurde. Je nach Resonanz wird der Freizeitkalender regelmäßig neu zusammengestellt.

Werbung:
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Das Jugendreferat wünscht viel Spaß & Erfolg beim mitmachen und freut sich über Feedback und weitere Ideen zu den Inhalten des Freizeitkalenders. Link zum Freizeitkalender: https://tuerchen.com/c038224e. Ebenfalls ist der Link zum Freizeitkalender über den Instagramkanal des Jugendreferates Bruchköbel abrufbar.
Instagram: jugendreferat.bruchkoebel, E-Mail: jugend@bruchkoebel.de oder Tel. 06181 975 -273 oder -354.

Quelle:  Stadt Bruchköbel

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de