Bruchköbel: Mountainbike-Week 2.0 für Jugendliche

Zum zweiten Mal bietet das Jugendreferat Bruchköbel eine Mountainbike-WEEK für Bruchköbeler Jugendliche ab 12 Jahren an. Diese findet in der ersten Osterferienwoche (06.04.-09.04.2021) statt. Am 06.04.2021 gibt es in Kooperation mit der Fahrradwerkstatt einen Check&Clean der Bikes.
Die deutsche Hochschulmeisterin im Downhillen Annette Gerhard vermittelt in den folgenden Tagen ihr Wissen beim Basic-Workshop und beim Trailausflug. Für die MTB-Week ist eine Anmeldung erforderlich. Corona bedingt werden die Anmeldungen vorerst unter Vorbehalt angenommen.
Weitere Infos und Anmeldung erfolgen über Instagram: jugendreferat.bruchkoebel, E-Mail: jugend@bruchkoebel.de oder Tel. 06181 975 -273 oder -354.

Quelle: Stadt Bruchköbel

Werbung:
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de