Niederdorfelden: Baumaschine bei Einbruch gestohlen

Bei einem Einbruch in der Straße “Am Bachgange” wurde in der Nacht zum Montag eine Baumaschine im Wert von etwa 7.000 Euro gestohlen und Sachschaden in noch unbekannter Höhe verursacht. Die Unbekannten hebelten in der Zeit zwischen 2 und 7.40 Uhr ein gekipptes Fenster im Erdgeschoss des momentan im Innenausbau befindlichen Neubaus (80er-Hausnummern) auf und verschafften sich dadurch Zutritt ins Gebäude. Aus dem Haus entwendeten sie die zirka 70 Kilogramm schwere Maschine und schafften diese vermutlich über die Balkontüre fort. Möglicherweise waren aufgrund des Gewichts mehrere Täter am Werk, die zum Abtransport vermutlich auch ein Fahrzeug genutzt haben. Die Polizei in Maintal hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06181 4302-0.

Quelle: Polizei Hessen

Werbung:
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de