Exhibitionist in Niederdorfelden – Verdächtiger ermittelt – Zeugen bitte melden

Zeugen meldeten am Dienstagabend im Bereich des Spielplatzes “Auf dem Hainspiel” einen Exhibitionisten. Kurz nach 18 Uhr hätte sich der Mann gezeigt und sei anschließend mit einem blauen Motorroller geflüchtet. Im Rahmen der Fahndung ermittelten Polizeibeamte einen 64-Jährigen als mutmaßlichen Täter. Der Mann aus dem Wetteraukreis muss sich nun einem Strafverfahren stellen. Die Kripo bittet die Zeugen, deren Personalien aufgrund der sofort eingeleiteten Fahndung noch nicht aufgenommen wurden, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

Werbung:
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung: