Schöneck gratuliert zur bestandenen Prüfung

 

Genoveva Firnges, Thomas Walter und El Abbas El Amri haben erfolgreich Ihre Prüfungen bei dem Hessischen Verwaltungsschulverband abgelegt.

Während Herr El Amri die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten absolvierte, konnten Frau Firnges und Herr Walter den Basislehrgang vollenden.

Alle Absolventen bleiben der Gemeinde Schöneck in den bisherigen Funktionen erhalten. Allen Beteiligten ist es wichtig, regelmäßig die Fachkompetenz im Zuge von Fortbildungen zu erweitern.

 

Die Gemeinde Schöneck gratuliert herzlich zu den bestandenen Prüfungen und wünscht den Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg bei ihrem beruflichen Werdegang.

Quelle: Gemeinde Schöneck

Werbung:
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de