Stadt Bruchköbel gratuliert zum 25-jährigen Dienstjubiläum!

Auf eine 25-jährige Tätigkeit bei der Stadtverwaltung Bruchköbel konnte Herr Jens Brede am 31. März 2021 zurückblicken.
Herr Brede hat von 1993 bis 1996 seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Bruchköbel absolviert und wurde als Sachbearbeiter für die Stadtkasse übernommen. Im Jahr 2003 wurde er Kassenverwalter und ist heute Leiter des Fachbereiches Finanzen. Herr Brede ist den Zahlen treu geblieben und wird auch weiterhin gerne die Finanzen der Stadt Bruchköbel im Blick haben.
Die Glückwünsche zum Jubiläum wurden von Bürgermeisterin Sylvia Braun und Anke Spachovsky vom Personalservice überbracht. Bürgermeisterin Braun freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Quelle: Stadt Bruchköbel

Werbung:
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung: