Mann zeigte sein Glied – Zeugensuche – Hanau

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Ein bislang unbekannter Mann kam Donnerstagmittag, gegen 13.15 Uhr, aus einem Gebüsch nahe den Bahngleisen, holte sein Glied heraus und präsentierte dieses mehrmals in Richtung einer Frau. Als diese den etwa 50 Jahre alten, untersetzten, 1,65 bis 1,70 Meter großen Mann anschrie, ergriff dieser fußläufig die Flucht über die Otto-Wels-Straße und anschließend in unbekannte Richtung. Er soll eine auffällige Gangart in Rückenlage gehabt haben. Er war mit einer braunen Lederjacke und einer dunklen Stoffhose bekleidet. Zeugenhinweise werden telefonisch unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegengenommen.

Quelle: Polizei Hessen

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung: