Bruchköbel: Beim Sommercamp sind noch Plätze frei

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Bei den diesjährigen Sommerferienspiele der Stadt Bruchköbel sind in der 2. und 3. Ferienwoche noch freie Plätze zu vergeben. Das Sommercamp ist ein tägliches Betreuungsangebot für Schulkinder von 6 bis 12 Jahre.

Unter dem Motto „Sommer, Sonne, Ferienspaß“ können die Kinder an einem bunten Mix aus Kreativ- und Bauangeboten sowie Action und Sport teilnehmen, oder ganz einfach den Sommer beim freien Spielen genießen. Die Teilnahmegebühr beträgt 50,- € pro Kind und Woche. Geschwisterkinder zahlen die Hälfte. Die Kinder können nur wochenweise angemeldet werden. Die Möglichkeit nach finanziellen Förderungen kann im Jugendreferat nachgefragt werden.

Anmeldungen sind ab sofort bis 15.06.2021 möglich. Aber auch über den 15.06.2021 hinaus können eventuelle Restplätze noch vergeben werden. Das Jugendreferat behält sich jedoch vor, sollte es pandemiebedingt nötig sein, die Ferienspiele kurzfristig abzusagen.

Der Anmeldebogen kann von der Homepage der Stadt Bruchköbel www.bruchkoebel.de heruntergeladen oder per E-Mail an: jugend@bruchkoebel.de direkt beim Jugendreferat bestellt werden. Nähere Informationen sind unter jugend@bruchkoebel.de oder telefonisch unter 06181/975 – 273 od. -354 zu erhalten.

Quelle: Stadt Bruchköbel

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

MKK: Zwei Neuinfektionen am Freitag

Das Amt für Gesundheit und Gefahrenabwehr des Main-Kinzig-Kreises hat für Freitag zwei Coronavirus-Neuinfektionen aus Freigericht und Maintal erfasst. Damit lag die errechnete Inzidenz für Freitag...

weiterlesen....

Brandstiftung in Hanau

Ein leerstehendes Wohnhaus auf dem Grundstück eines verlassenen Steinbruchs an der Kesselstädter Straße war das Ziel bislang unbekannter Täter in der Nacht zum Sonntag. Im...

weiterlesen....