Neuer Marktbeschicker in Kilianstädten

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Ab Dienstag, den 15.06.2021 wird es auf dem Kilianstädter Wochenmarkt „ein Stück Italien auf Rädern“ geben. Gastronom Franco Cozzolino wird zum ersten Mal seine mobile Espressobar für den Markt öffnen und seine Gäste mit Kaffeespezialitäten verwöhnen.

Seit vielen Jahren betreibt er in Seligenstadt ein italienisches Restaurant. Zusätzlich bietet er auf dem Seligenstädter Wochenmarkt mit seiner sehr originellen italienischen Ape zahlreiche Besonderheiten aus der Kaffeebohne an.

Seit der vergangenen Woche ist der Verzehr von Speisen und Getränken für Geimpfte, Getestete und Genesene wieder Vorort gestattet. Der Markt ist wie immer von 10 bis 17 Uhr geöffnet, also kommt vorbei und genießt ein Stück „Dolce Vita“.

Quelle: Gemeinde Schöneck

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de