Kick Off Veranstaltung für Schönecks Zukunftswerkstatt terminiert

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Nach einigen pandemiebedingten Verschiebungen der Kick Off Veranstaltung zu Schönecks Zukunftswerkstatt, ist diese nun fix terminiert. Am 05. Juli 2021 lädt die Gemeinde Schöneck alle Interessenten um 19 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus Oberdorfelden, Weidenweg 3, 61137 Schöneck zur ersten Veranstaltung ein.

Unter den Themenschwerpunkten „Moderner Arbeitsplatz“, „Arbeitsnahe Wohnwelt“ und „Regionaler Geheimtipp“ können die Interessenten Ihr Lieblingsthema auswählen um Schöneck noch attraktiver zu gestalten.

Wer noch nicht angemeldet ist, jetzt aber das Interesse geweckt wurde, kann sich unter sekretariat.bgm@schoeneck.de noch anmelden. Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen.

Quelle: Gemeinde Schöneck

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung: