Wer beschädigte den geparkten VW? – Schöneck

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Freitag in der Zeit von 15 bis 18 Uhr in der Friedrichstraße suchen die Unfallfluchtermittler in Langenselbold derzeit nach dem Verursacher. Beschädigt wurde ein brauner VW Passat, der in Höhe der Hausnummer 61 am Fahrbahnrand geparkt war und nun einen Schaden auf der kompletten linken Seite in Höhe von schätzungsweise 3.000 Euro aufweist. Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 06183 91155-0 entgegengenommen.

Quelle: Polizei Hessen

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de