BRK: Neue Spielkombination: Fritz-Hofmann-Spielplatz

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Nach einigen witterungsbedingten Anlaufschwierigkeiten steht nun der langersehnte neue Spielturm mit Röhrenrutsche auf dem Fritz-Hofmann-Spielplatz. Ende Mai konnten die Montagearbeiten endlich durchgeführt werden. Zunächst musste die Spielkombination allerdings für weitere zwei Wochen gesperrt werden, damit die betongegossenen Fundamente trocknen konnten. Nachdem die Bauhofmitarbeiter letzte Woche den Fallschutz aufbrachten, kann jetzt wieder nach Herzenslust getobt und gerutscht werden.

Quelle: Stadt Bruchköbel

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de