Fitness-Rallye durch Nidderau

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

TV Windecken organisiert Ferienspaß für alle Kinder bis 14 Jahre

Die Turnabteilung des TV Windecken, Nidderaus größtem Sportverein, sorgt für aktive Sommerferien. Alle Kinder sind eingeladen, an der Fitness-Rallye teilzunehmen.

Corona hat gerade die Kinder dazu gezwungen, auf vieles zu verzichten. In den Sommerferien wollen sie nun wieder aktiv sein. Diesen Wunsch erfüllt die Turnabteilung des TV Windecken (TVW) und lädt ab dem 19. Juli zur Fitness-Rallye.

„In ganz Nidderau werden insgesamt 13 Stationen vorbereitet“, erklärt Monika Neumann, Abteilungsleiterin Turnen des TVW. „Die ganzen Sommerferien über kann man hier zeigen, was in einem steckt.“
Ab dem 19. Juli findet man auf der Webseite des Vereins (www.tv-windecken.de) den Teilnahmeplan zum Selbstausdrucken. Auf dem Plan hakt man alle Stationen nach dem Ableisten ab und beantwortet dazu die jeweils gestellten Fragen.
„Wer mindestens zehn Stationen absolviert und die zugehörigen Fragen beantwortet hat, kann den Zettel nach den Ferien bei seinem Trainer oder in der TVW-Geschäftsstelle abgeben“, sagt Neumann. „Dafür erhält man dann ein kleines Präsent.“
Der TV Windecken dankt der Stadt Nidderau für die Genehmigung der Aktion und wünscht allen, die mitmachen, viel Spaß und einen aktiven Sommer.
Quelle: TV Windecken

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de