B521: Start der Bauarbeiten zum Ferienbeginn

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Wie bereits verschiedentlich von Hessen Mobil, dem Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen, angekündigt, starten ab kommenden Montag, den 19.07.2021 die Sanierungsarbeiten an der B 521 zwischen Schöneck/Büdesheim und Nidderau/Heldenbergen.

Die Verkehrsteilnehmenden werden gebeten sich zum Wochenbeginn auf die neue Verkehrsführung mit Umleitung über die Ortsumgehung Schöneck/Kilianstädten einzustellen.

Für den Fuß- und Radverkehr wird eine alternative Umleitungsstrecke über das parallel geführte Wirtschaftswegenetz ausgeschildert.

Ein Abschluss der Gesamtmaßnahme wird bis Anfang September 2021 angestrebt.

Quelle: Hessen Mobil

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de