Feuerwehrgerätehaus in Eichen

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Der Bau des Feuerwehrgerätehauses in Eichen ist für den Vorstand der CDU Eichen ein wichtiges Infrastrukturprojekt, das sich schon viel zu lange hinzieht. Auch wenn das neue Feuerwehrgerätehaus nicht an dem von der CDU bevorzugten Standort erbaut wurde, hofft die CDU Eichen mit der baldigen Fertigstellung des Gebäudes und der Außenanlagen.

Die Feuerwehr Eichen hat dann endlich nach einer langen Zeit des Wartens ein Gerätehaus, das den aktuellen Standards entspricht und genügend Platz für die Einsatzkräfte und Einsatzfahrzeuge bietet. Zudem besteht die Möglichkeit zusätzlich zu den vorhandenen zwei Einsatzfahrzeugen ein drittes Einsatzfahrzeug unterzubringen.

Der CDU Vorstand konnte beobachten wie die Jugendfeuerwehr schon jetzt Übungen auf dem der Gelände mit viel Begeisterung durchführte.

Es bleibt zu hoffen, dass die Belastungen für die direkten Anwohner und Anwohnerinnen, als auch in den Zufahrtsstraßen, bei Feuerwehreinsätzen und Übungen sich in Grenzen halten. An dem von der CDU bevorzugten Standort würden mögliche Lärmbelastungen nicht bestehen und die Einsatzkräfte hätten die Möglichkeit bei Einsätzen außerhalb des Ortsteils diese schnell über die B 521 zu erreichen.

Quelle: CDU Nidderau

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung: