Farmhaus Café – Ausflugsziel in Nidderau

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Das Farmhaus Café zwischen Ostheim und Eichen bietet von seiner Terrasse über die Wiesen und Äcker einen weitläufigen wunderschönen Blick in das Niddertal. Direkt am Bahnradweg gelegen ist es ein gemütlicher und entspannender Stopp für Radfahrer und Wanderer, ist aber auch ein nettes Ausflugsziel für die Ostheimer und Eicher.

Zusätzlich bietet das Farmhaus Café einen schön gestalteten Gastraum auf zwei Ebenen, der sich hervorragend für Familienfeiern und andere Veranstaltungen bis zu 50 Personen eignet.

Die CDU Nidderau gratulierte den Betreibern, Fam. Kester, zur Eröffnung und freute sich über den mutigen Schritt mit dem Farmhaus Café und einigen Ferienwohnungen den Tourismus in Nidderau zu fördern. Sicher werden viele auf ihren Tagesausflügen eine Rast im Farmhaus einplanen.

Das Farmhaus Café ist ab August regelmäßig geöffnet:
Donnerstag und Freitag ab 17:00 Uhr und
Samstag und Sontag ab 11:00 Uhr

Quelle: CDU-Nidderau

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de