Wer hat was gehört oder gesehen? – Hanau

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Anwohner oder Passanten der Lamboystraße könnten in der Nacht zum Sonntag laute Geräusche gehört haben. Gegen 0.35 Uhr wurde der Polizei ein beschädigtes Metallgeländer gemeldet. Die Streife vor Ort stellte fest, dass ein unbekanntes Fahrzeug in Höhe der Hausnummer 11 gegen das Geländer, welches als Fahrbahntrennung dient, geprallt war. Dabei wurden fünf Elemente zerstört. Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht um den Schaden von etwa 1.000 Euro und fuhr davon. Die Polizei bittet um Hinweise zum Unfallzeitpunkt und der Unfallflucht unter der Rufnummer 06181 9010-0.

Quelle: Polizei Hessen

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de