Unfallflucht: Polizei sichert roten Fremdlack – Maintal/Hochstadt

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Anwohner der Hofgerichtstraße hörten am frühen Sonntag, gegen 2 Uhr, quietschende Reifen. Zu diesem Zeitpunkt wurde vermutlich ein in Höhe der Hausnummer 21 geparkter Renault von einem unbekannten Fahrzeug gerammt. An dem grauen Trafic sind nun die hintere Stoßstange, die Kofferraumtür sowie das rechte Rücklicht beschädigt. Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht um den Schaden von etwa 3.000 Euro und fuhr davon. Die Polizei hat allerdings roten Fremdlack gesichert. Die weiteren Ermittlungen führen nun die Unfallflucht-Sachbearbeiter, die für Hinweise unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu erreichen sind.

Quelle: Polizei Hessen

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de