BRK: Sommercamp 2021 Vom Bogenbau bis zur Tanzchoreografie

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Auch nach 3 Wochen Ferienspielen mit 74 angemeldeten Kindern konnten die Bruchköbeler Kinder vom Sommercamp 2021 nicht genug bekommen und hätten gerne weitergemacht. Das zur Verfügung gestellte Gelände des Obst- und Gartenbauvereins Niederissigheim bot die perfekte Örtlichkeit um zu entspannen, zu toben und frei zu spielen oder unterschiedliche Workshops durchzuführen. So wurden unter anderem Pfeile und Bögen gebaut, Boote gebastelt, Kleidung gebatikt, Verstecke eingerichtet, viele Spiele gespielt, die nähere Umgebung mit kleinen Ausflügen erkundet, Vulkane gebaut und zum Ausbruch gebracht, Insektenhotels gewerkelt oder Tanzchoreografien einstudiert. Das wöchentliche Wochenabschlussfest mit vielen tollen Preisen war eines der Highlights für die Kinder.
Abschließend bedanken sich Bürgermeisterin Sylvia Braun und das Jugendreferat Bruchköbel beim OGV Niederissigheim für die Bereitstellung ihres tollen Geländes, beim Bauhof für die fleißige Unterstützung sowie bei den Vereinen, den Schulen und Kirchengemeinden, die das Jugendreferat beim Verbreiten der Informationen unterstützt haben. Weitere Infos zu Angeboten und Hilfen für Jugendliche oder zukünftige Ferienspiele erhalten Sie über Instagram: jugendreferat.bruchkoebel, EMail: jugend@bruchkoebel.de oder Tel. 06181 975-273 oder -354.

Quelle: Stadt Bruchköbel

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de