Spezialkräfte der Polizei im Einsatz – Niederdorfelden

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Einsatzkräfte der Polizei haben am Samstag in Niederdorfelden einen 56-Jährigen festgenommen. Vorausgegangen war eine Mitteilung, dass sich der Mann offensichtlich in einer psychischen Ausnahmesituation befunden habe. Die in der Folge alarmierten Spezialkräfte nahmen den offenbar verwirrten Mann gegen 17.50 Uhr unversehrt fest. Für Anwohner bestand keine Gefahr. Der Mann wurde in eine Fachklinik eingeliefert. Der Bereich um die Einsatzstelle an der Berliner Straße war während der Einsatzmaßnahmen weiträumig abgesperrt.

Quelle: Polizei Hessen

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de