Hubschraubereinsatz: 65-Jähriger in Maisfeld aufgefunden – Freigericht/Somborn

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Polizeibeamte fanden einen 65-Jährigen am Montagnachmittag in einem Maisfeld nahe der Konrad-Adenauer-Straße völlig entkräftet auf. Der Mann, der zuvor aus einem nahegelegenen Pflegeheim abgängig war, war dringend auf medizinische Hilfe angewiesen. Daher wurden sofort umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet und auch der Polizeihubschrauber eingesetzt. Gegen 16.30 Uhr lokalisierte der Polizeihubschrauber eine am Boden liegende Person in einem Feld und konnte Beamte sowie Rettungskräfte heranführen. Bei der Person handelte es sich um den Gesuchten, der ansprechbar war. Der 65-Jährige wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizei Hessen

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

Aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Nidderecho) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.MKK-Echo.de